Naked Cake

Eine kleine Auswahl unserer Naked Cake Hochzeitstorten

FAQ

Antworten auf die häufigsten Fragen

Wann ist der besten Zeitpunkt für die Bestellung?

Die Hochzeitstorte solltet Ihr idealerweise 4 Monate vor eurem großen Tag bestellen. Gerade für Hochzeiten zur Hochsaison von Mai bis September empfehlen wir, den Beratungstermin frühzeitig zu reservieren. Bis auf wenige Ausnahmen wie die Vorweihnachtszeit führen wir Gespräche rund ums Jahr. Um sicherzugehen, dass wir zu eurem Wunschtermin noch freie Kapazitäten haben, reserviert hier euren Beratungstermin.

Welche Füllungen sind möglich bei Naked cakes?

Wir stapeln unsere Naked Cakes mit einem Tortenständer, der von außen nicht sichtbar ist. Die äußeren Zentimenter der Torte sind mit einer Füllung, damit der einheitliche Look entsteht. 

Innen kann diese aber variieren und ist auch die Schokofüllung mit Himbeere möglich auch wenn die Torte von außen weiß ist.

Ein Brautpaar auf der Torte?

Bei Naked Cake Hochzeitstorten eignen sich sehr gut Tortenstecker (Cake Topper) oder Brautpaare, die zur schlichteren Optik der Torte passen. 

Wir empfehlen nur ein Brautpaar, wenn ihr etwas habt was euch sehr gut gefällt. Es ist kein Muss und kann sehr gerne von euch selbst besorgt werden. 

Wie kommt die Torte zu uns?

Auf Wunsch liefern wir die Torte zur Location im Zeitraum zwischen 12:00 bis maximal 19:00 Uhr . 

Alternativ kann die Torte auch bei uns in Unterschneidheim abgeholt werden. Je nach Dekoration ist das allerdings erst am Tag der Feier zu empfehlen, damit die Optik frisch bleibt für den großen Tag. 

Vereinbaren Sie Ihren Termin zur Tortenberatung

Noch Fragen?

Sehr gerne beantworten wir Ihre Anfrage.

Vor- u. Nachname*
E-Mail*
Telefonnummer *
Datum der Feier*
Anlass der Feier
Bitte auswählen
  • Hochzeit
  • Taufe
  • Geburtstag
  • Kommunion / Konfirmation
  • Sonstige
Für wie viele Personen soll die Torte ausreichen und wie viele Gäste habt ihr insgesamt?*
Wie kommt die Torte zu euch?*
Bitte auswählen
  • Abholung in Unterschneidheim ab 08:30 Uhr - 13:00 Uhr
  • Lieferung (je gefahrener Kilometer € 0,90 hin- u. zurück) 
Bei LIeferung: Wohin soll die Torte geliefert werden?
Wann soll die Torte serviert werden? Gibt es noch alternativ andere Torten/Desserts ... *
Weitere Infos für uns: eure Wünsche, Anzahl Stockwerke, Deko, ...

Gerne könnt ihr auch ein Bild an uns senden per Mail an traumhochzeit@bengelmann.com *